Sonntag, 9. Oktober 2011

Essence Limited Eyeshadow Palette




"Die essence limited edition eyeshadow palette ist im November 2011 nur in einigen ausgewählten Verkaufsstellen für ca. 9,99 € erhältlich."

Ok, es ist nicht zu übersehen: diese Palette ist eine deutliche Anlehnung an diverse Urban-Decay Paletten.
Was mich an all diesen Paletten stört: die Verpackung! Ja ok, sie sehen alle ganz gut aus, aber sind meiner Meinung nach eine Katastrophe in Sachen Umweltfreundlichkeit!
Etwas kleiners, schlichteres hätte es auch getan.
Die Farbzusammenstellung hier finde ich ganz ok, aber mir wäre eine günstigen Variante der "Naked"-Palette lieber gewesen, da haben die Drogerie-Marken in Deutschland wohl anscheinend was verpasst.
Aber wahrscheinlich wird allein der Hinweis "nur in einigen ausgewählten Verkaufsstellen" einen Run auf diese Palette auslösen, da bin ich mir sicher.

Meine endgültige Meinung: ein "Must-Have" ist diese Palette sicher nicht, eher ein "Nice-To-Have".


Keine Kommentare: