Puh. Das ist ganz schön persönlich.
Ich bin zur Zeit einwenig im Dating-Zirkus:
1. Komilitone von mir, kommt eigtl aus der Nähe von Hamburg, wohnt jetzt in Prenzlberg. Sehr lieber und netter Kerl, könnte glaub ich keiner Fliege was zu leide tun und wenn ich mit ihm zusammen wäre, würde er alles für mich tun. Wir haben durchs Studium viel Kontakt und waren schon das ein oder andere Mal zusammen aus.
2. Mitbewohner einer Freundin. Habe ihn schon vor Monaten kennengelernt, aber erst vor wenigen Wochen zufällig wiedergetroffen. Haben Kontakt per SMS & Facebook und vor einpaar Tagen hab ich ihn besucht. Wir verstehen uns gut, aber er gehört glaub ich zu der Sorte Mann, die länger im Bad brauchen als ich und das mag ich nicht ;)
3. Jemand, den ich jetzt vor kurzem durchs Praktikum kennengelernt habe: ist in der Ausbildung und kommt aus Dresden. Er ist klug und witzig und hat sooo schöne Augen :D
Gerade heute hat er gefragt, ob ich nicht noch bleiben will, um mit ihm und den anderen Azubis was trinken zu gehen (war mir aber zu kurzfristig).
Das PROBLEM bei allen dreien: im Grunde genommen sind sie nur Ablenkung für mich, weil ich eigentlich in jemand anderen verliebt bin, der aber vergeben ist und schon über 6 Jahre mit seiner Freundin zusammen ist. Er sagt spricht sogar über sie als zukünftige Mutter seiner Kinder. Von daher ist das ein hoffnungsloser Fall für mich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen