Mittwoch, 18. Mai 2011

p2 "Ship Ahoi!"


Diese LE habe ich heute schon im Laden gesehen (neben der neuen essence und MNY LE).
Das Konzept gefällt mir richtig gut, ich liebe diese maritimen Farben und den Nordsee Look :D

Bestimmt schnell vergriffen sein, werden sicher der Multicolor-Blush und Multicolor-Bronzer. Aber beide sahen ziemlich glitzerig aus, deshalb habe ich keinen mitgenommen. Einzig den goldenen Lack habe ich gekauft.
Habs noch nicht gepinselt, kommt aber die Tage.
Das Pinselchen ist übrigens einer von der neuen Sorte: schön flach und breit.


1 Kommentar:

vanessa74 hat gesagt…

Hey, toller Blog, hab Dich gerade entdeckt...verfolge Dich mal. Finde sehr interessant dass Du oft über die neuen LEs berichtest!!!
Würde mich freuen, wenn Du bei mir auch mal vorbei schaust!
LG Vanessa