Freitag, 19. November 2010

Katy Perry - Purr



Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass sich nun auch Katy Perry zu der Liste der Stars zählen kann, dir ihren eigenen Duft haben.

Eine Beschreibung des Duftes von parfum.edelight.de:

Beschrieben wird der Duft, der übrigens als Eau de Parfum lanciert werden soll, als eine verspielt fruchtige Duftkomposition mit blumigem Duftcharakter. Eröffnet wird Katy Perry Purr durch eine Kopfnote aus süßen Pfirsich- und Apfelaromen, einem leichten Hauch weicher Gardenie und grünen Bambus-Elementen. Im Herzen bezaubert Purr durch ein blumiges Bouquet aus Jasmin, Freesien und feinsten Rosenaromen. Den letzten Schliff bekommt der Duft jedoch durch die aufwändig gestaltete Basisnote, die von zahlreichen betörenden Duftelementen geprägt ist. Feinherbe Aromen aus Moschus und Ambra verbinden sich hier mit aromatischem Sandelholz und cremiger Vanille zu einem verführerischen Fond, der durch den exotischen Duft aus Kokosnuss und Orchideen abgerundet wird.

Katy Perry Purr wird bereits im November 2010 als Eau de Parfum in Flakons zu 30, 50 und 100ml auf dem US-Markt erscheinen. Wann genau der Duft bei uns in die Läden kommt ist nicht genau bekannt, lange dauern kann es auf jeden Fall nicht mehr.

Ich habe die US-Preise recherchiert:
  • 1 oz. $36
  • 1.7 oz. $45
  • 3.4 oz. $65
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Duft, da mir die Beschreibung sehr zusagt. Ich mag fruchtig, blumig, vanillig und vor allem kokosnussig :D


Kommentare:

Lilou hat gesagt…

Ohje, da schreit die Katze in mir danach. Ich steh normal nicht auf so Mädchen-Kram, aber der Flakon ist toll. Ich bin aber auch Katzenmensch und so. *rausred* Muss ich mal reinschnuppern.

Mela hat gesagt…

Die Katzenflasche gefällt mir auch voll gut! =)