Donnerstag, 21. Juli 2011

Nails of I don't know when






Das Semester ist so gut wie vorbei und ich komme ENDLICH mal wieder zum bloggen.
Hier seht ihr nur die Lacke, die nicht ganz so langweilig sind. Meistens hatte ich nämlich nur irgendeinen Nude-Lack drauf.

Der erste (ganz oben) ist der Neueste in meiner Sammlung: aktuell aus der Manhattan LE "Sexy Plexi" (wasn Quatsch^^) findet ihr diesen Lack mit dem Klangvollen Namen: 95L.
Die Qualität ist gut und der Auftrag ging problemlos. Aber ganz ehrlich: es gibt da draußen sehr viel schönere Nuancen aus dieser Farbfamilie!

Der blaue, glitzernde Meerjungfrauen-mäßige Lack ist von Kiko und ich habe ihn vor einigen Wochen für 2,50 € gekauft. Normalerweise kosten sie 3,90 €.
Er wurde leicht streifig und auf dem Foto seht ihr 3 Schichten - immer noch nicht komplett deckend. Ist aber ok, sieht trotzdem ganz hübsch aus. Die Nummer ist übrigens 298.

Der pinke Lack ist einer meiner neuen Lieblinge:"04 Let me in pink" aus der "Your Rock" LE von Essence. Die Farbe ist nicht knallig, es ist eher ein gedämpftes und trotzdem kräftiges Pink. Einfach perfekt :D
Ich habe ihn für 1€ ergattert, als schon die neuen LE's in den Startlöchern standen. Hätte ich gewusst, dass die Farbe so schön auf den Nägeln herauskommt, hätte ich noch mehr Fläschchen mitgenommen, es sind nämlich leider nur 7ml enthalten.

Keine Kommentare: