Mittwoch, 7. September 2011

The Makeup Show Europe - BERLIN

Einige von euch kennen vielleicht Koren Zander bzw. EnkoreMakeup, der als Beauty-Guru auf Youtube bekannt geworden ist.
Ich folge ihm nicht nur auf Youtube, sondern auch auf Facebook und habe gerade etwas sehr interessantes gelesen:
Er wird bei "The Makeup Show" in Berlin am 17./18. September dabei sein, einer Art Beautymesse für Professionelle Makeup-Artists.
Üblicherweise kommt man als "Normalsterblicher" nicht an Tickets für die Messe, aber dank Koren haben 100 Non-Pros das Glück, doch dabei sein zu dürfen.

HIER erfahrt ihr mehr darüber.

Ich würde zwar super gerne hin, habe aber leider absolut keine Zeit. Hoffe aber, dass jemand das hier liest, interessant findet und vielleicht das glück hat, hingehen zu können.

Keine Kommentare: