Sonntag, 8. April 2012

Neues von bebe

Ich war heute bei dm und habe einige neue Reinigungsprodukte von bebe gesehen. Zuhause habe ich mich dann auf der Website schlau gemacht.

Neu gibt es:



Das Produkt in der Mitte "Waschgel & Augen Make-up Entferner" habe ich auch gleich mitgenommen, denn - und das wird einige schokieren - nicht mehr gefunden habe ich:



Das war mein absoluter heiliger Gral in Sachen Gesichtsreinigung für viele, viele Jahre. Ich habe bereits eine Mail an bebe geschickt und gefragt, ob es tatsächlicha us dem Sortiment geht, allerdings erwarte ich keine Antwort vor Ostern.

Falls ich mehr weiß, und außerdem eine Review zum Waschgel, poste ich sobald wie möglich.

Kommentare:

Lea hat gesagt…

immer schrecklich,wenn was geliebtes aus dem standardsortiment geht und man es nicht mehr weiter verwenden kann:-(

Ioana-Carmen hat gesagt…

Hy sweetie! Lovely post! Check my blog and tell me if you wanna follow each other?!:X

FashionSpot.ro

Leni hat gesagt…

ich bin von bebe nicht so überzeugt... ich schwöre eher auf clearasil.
<3

Lanoe hat gesagt…

geht mir gleich - die hab ich seit jahren verwendet und war total zufrieden...das waschgel überzeugt mich gar nicht, meine haut ist seitdem viel pickliger :( :(