Samstag, 6. November 2010

p2 Base+Care Coat - pflegender Unterlack



Nachdem ich meine Gelnägel mühsam runtergefeilt und runtergekratzt habe (bis auf vereinzelte Stellen, wo ich Angst hatte, den Nagel darunter zu sehr zu beschädigen), sind meine Naturnägel ein echter Pflegefall geworden.
Richtig dünn und splitterig.
Außerdem hatte ich auch leichte Schmerzen (wer viel Lack trägt und keine Pausen dazwischen macht, kennt bestimmt das Problem: kaum ist der Lack ab, schmerzen die Nägel bei jedem Druck!).

Jedenfalls bin ich in die Drogerie gestiefelt um Rettung zu suchen. Fast alle Marken bieten Base Coats an, ich wollte aber einen, der den Nagel auch pflegt.
Habe mich also für diesen hier von p2 entschieden. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Produkt: meine Nägel sind stabiler und fühlen sich gesünder an.
Wenn man den Lack allerdings etwas dicker aufträgt, und darüber noch farbigen Lack, kann es sein, dass viele Bläschen entstehen (sowas passiert mir immer am rechten Daumen, aber wirklich nur dem rechten Daumen! Warum???). Da sollte man also etwas vorsichtiger sein (als ich).

Alles in allem gefällt mir das Produkt und ich würde es sicher auch nachkaufen.

Keine Kommentare: