Sonntag, 21. November 2010

Nude Lipsticks!

Ich LIEBE einfach Nude Lips :)
Mein Lieblingslook sind Smokey Eyes mit Nude Lips.

Man kann den Look mit sanften Brauntönen für die Augen und sheeren peachy oder rosé Lips sehr dezent und alltagstauglich halten, aber auch die Augen richtig dramatisch und die Lippen fast schon ausgeblichen alá Taylor Momsen und Co. schminken

Meine Lippenstift-Sammlung von Nudetönen :D





Von links nach rechts:
  1. Maybelline Jade Color Sensational in 715 Choco Cream
  2. p2 Meet me at 12:30 LE in 020 Glamourous Nude
  3. p2 Meet me at 12:30 LE in 010 Sophisticated Rose
  4. Revlon Matte in 001 Nude Attitude
  5. Revlon Super Lustrous Lipstick in 117 Almost Nude
  6. MAC Cremesheen in Shy Girl
  7. MAC Satin in Myth
  8. Manhattan Minerals Lipstick in 56K
  9. Rival de Loop Velvet Lipstick in 109
  10. Manhattan Soft Mat Lipcream in 95G
Der erste in der Reihe ist mein All-Time Fave. Passt super zu meinem Hautton, trocknet die Lippen nicht aus, glänzt leicht, ohne Glitzer, günstig und überall erhältlich.
Schaut ihn euch an, falls ihr noch den perfekten Nude Lipstick sucht!!

Keine Kommentare: