Dienstag, 30. August 2011

Day 10 – A photo of your favorite place to eat

Home Sweet Home, bei Mama. Habe aber leider keine Fotos von ihrer Wohnung auf dem PC und auch leider keine Zeit, um mal eben 6 Stunden hin und 6 Stunden zurück zu fahren.

Und hier in Berlin? Also ich lebe jetzt seit nem knappen Jahr hier, und habe schon so einige Favoriten, wobei das meist keine Geheimtipps sind.
Aber hier meine Liste:

Döner - Mustafa's Gemüsekebap (Mehringdamm)
Burger - The Bird (hinterm Mauerpark)
Vietnamesisch - Don Xuan Vietnam Center (Lichtenberg, M8 Haltestelle: Herzbergstraße)
Sushi - Pan Asia (Hackescher Markt) und Zaza Bar (Kastanienallee)
Italienisch - Pizza e Pezzi (Weserstraße,Oranienstraße), Vapianos (Mittelstraße, Potsdamer Platz)
Eis - Dulce (Hackeschen Höfe)

to be continued.

Keine Kommentare: