Montag, 22. August 2011

Day 2: 5 things you want to improve in

1. Chemie - Ende September schreibe ich 2 krasse Chemie-Klausuren und muss noch ne Menge dafür tun.
2. Regelmäßig bloggen!!! Deshalb auch diese Blog-Challenge.
3. Früh aufstehen: manchmal muss es einfach sein. Zur Zeit klingelt mein Wecker um 5, freitags um 4 Uhr morgens. Aber direkt aufstehen kann ich dann nicht, die Snooze-Taste wird bis zum äußersten ausgereizt.
4. Singen. Ich habe schon immer gerne gesungen, aber ich hatte früher auch Zeit, fast jeden Tag mindestens ne Stunde zu singen und zu üben. Mittlerweile komm ich nur noch selten dazu, und ich glaube, das hat sich auf mein Stimmvolumen negativ ausgewirkt.
5. Sparen! Ich gebe es zu: ich gehöre zu den Leuten, die immer knapp bei Kasse sind, weil sie bei schönen Dingen einfach nie Nein sagen können... aber hey: "Geld ist mir nicht so wichtig, deshalb gebe ich es für andere Sachen aus" ;)

Keine Kommentare: