Freitag, 22. April 2011

Kram der letzten Wochen









Habe leider nicht groß Zeit, ausführliche Reviews zu schreiben... shame on me!
Oben seht ihr meine Bestellung von brands4friends, als es die The Balm Aktion gab. Die Foundation empfinde ich als recht trocken und daher schwer aufzutragen und zu verblenden. Werde es aber demnächst mal mit nem angefeuchteten Schwamm o.ä. probieren.
Der Pinsel ist nicht besonders lang, aber schön weich und fluffig. Durch die schräge Seite sehr gut fürs Blenden im Lidfaltenbereich.

Dann seht ihr meinen Einkauf bei The Body Shop (habe dafür den 12€ Groupon genutzt). Bin kein großer Fan der Pinsel, aber das Täschchen fand ich so süß und ich brauchte noch unbedingt was für meine Pinsel.
Was mir aber wirklich gut gefällt: Der Smudger (2. von links). Eigtl einfach nur ein großer Schwammapplikator, aber man kann damit super arbeiten.

Keine Kommentare: