Mittwoch, 6. April 2011

Manhattan Lotus Effect LE







Farben (endlich hat auch Manhattan Namen statt Nummern für die Farben!) v.l.n.r.:

1.Reihe:
1 Babelicious *
2 Fresh-Excited!
3 Oh Heaven
4 Do You Twitter? *

2.Reihe:
5 Green Piece
6 Th!nk P!nk
7 SOHO-Hot
8 Friday Night Fever

3.Reihe:
9 U La Laque *
10 Night Out *
11 Lime It!
12 Urban Jungle

4.Reihe:
13 Underwater Love *
14 Laguna Beach
15 Lemonade
16 Gossip Girl *

5.Reihe:
17 NY Skyline
18 IT Piece *
19 Coffe To Go *
20 Blackberry

"Die LIMITED LOTUS EDITION ist für 3,95 Euro ab 16. Mai 2011 für kurze Zeit im Handel erhältlich." (Infos & Bilder via pinkmelon)

* Die mit Sternchen gekennzeichneten Lacke sind die für mich interessanten Farben. Ich freue mich auf diese LE und finde es toll, dass Manhattan sich Namen hat einfallen lassen!

Kommentare:

Dania84 hat gesagt…

meine favoriten:
3. reihe, 4. lack
4. reihe, 2. und 4. lack
5. reihe, 1., 3. und 4. lack :)

noch so lange warten :(
hast du einen tipp wo ich ähnliche farben bekomme? gerade was die letzte reihe angeht... vor allem coffee to go und blackberry habens mir angetan <3

lg dania

Frau Gold hat gesagt…

Ich denke, dass du bei Artedeco fündig werden könntest, wenn du nicht warten willst ;)