Montag, 10. Oktober 2011

From my lovely sister

Schaut mal, was ich vor einigen Tagen in der Post hatte:




Voll toll, oder? Es ist die "Signature Real Complete B.B Cream" von Missha in der Farbe 23 Natural Yellow Beige, außerdem ein Päckchen Abschminktücher der gleichen Marke.
Meine Schwester war studientechnisch ein Jahr in Japan unterwegs und hat mir (da sie von meiner Make-up Affinität weiß...) diese tolle Überraschung mitgebracht.
Ich muss zugeben: seit ich sie habe, benutze ich nichts anderes mehr. Die Farbe passt perfekt, und obwohl ich eigentlich an sehr stark deckenden MU gewöhnt bin (Vichy Dermablend), reicht mir hier eine mit sauberen Fingern aufgetragene Schicht völlig.
Mit dem Pinsel hab ichs auch mal versucht, allerdings klappt das verblenden ohne die Wärme der Finger nur sehr schlecht.
Darüber gebe ich nur noch etwas Loose Powder von Essence und bin good to go :)

Keine Kommentare: