Montag, 10. Oktober 2011

NOTD - Come Rain & Shine


ohne Blitz - mit Blitz

Ich trage hier 2 Lacke, die ich in einem Duo-Pack bei H&M gekauft habe.
(2,95 € für 2 Lacke mit jeweils 7ml - Preis-/Leistungsverhältnis ist top, wie ich finde!)
Die Farben heißen "Come Rain" (der Lachspinke) und "Come Shine" (offensichtlich der silberne).
Die Textur ist super, ich habe jeweils nur einen Coat lackiert. Zur Trocknungszeit kann ich leider nichts sagen, da ich nur noch mit dem "Better than Gel Nails" Top Sealer von Essence arbeite, der einfach einer meiner Top-Favorites dieses Jahr ist!
Jedenfalls habe ich beim Kauf nicht gedacht, dass ich die Lacke zusammen tragen würde, aber letztendlich hat es mir doch sehr gut zusammen gefallen.
Was meint ihr?

Kommentare:

Sijia's World hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir sehr :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Diorella hat gesagt…

sehr schöne Farbe :) lg aida