Sonntag, 26. Februar 2012

Nails of February

Auch hier ein schneller Sammelpost.

Aus dem Essence Sortiment gegangen und in mein Privat-Sortiment aufgenommen:


62 "Reach Peach" - gedämpftes Rot, ziegelsteinartig.


27 "No more drama" - Pastell-Lila, eine super schöne Farbe fürs Frühjahr.


Dann aus dem neuen Sortiment:


97 "Absolutely Blue" - pastelliges und doch knalliges Hellblau.



04 "Iced Latte" - aus der Nude Glam Reihe. Helles, deckendes Creme-Beige mit ganz leichtem Rosastich. Leider zu hell für mich, mag den jemand tauschen? :D
Im Übrigen ist der Lack kein Dupe zum "Iced Chai Latte" aus der Creamylicious LE.


98 "Walk on air" - cremiges Royalblau, genau so eine Farbe habe ich gesucht! Ich finde übrigens, dass blaue Nägel besonders cool zu schwarzen Klamotten sind, das macht den Look edgy und nicht klassisch oder elegant wie mit roten Nägeln oder Nude.

Und schließlich nicht von Essence:


C02 "Nude" - FeMale LE von Catrice, mit "Soft Touch"-Finish, der besonders auf dem mittleren Bild gut zu erkennen ist, finde ich. Durch diesen Effekt, und dadurch, dass er nicht so hell ist, wirkt es nicht so "pastös". I like!


Mir gefällt es außerdem seht gut, dass mittlerweile die meisten Marken auf breite Lackpinsel setzen, mMn kann man dadurch sehr viel leichter und schneller arbeiten. Vorne Gerade (Essence Lacke) gefällt mir übrigens noch besser als Abgerundet (Catrice).

2 Kommentare:

das.Sternenkind hat gesagt…

das blau ist eine schöne farbe :)

Frau Gold hat gesagt…

Ja, finde ich auch :D