Sonntag, 26. Februar 2012

#redfriday - [3] und [4]

Ich hatte ne stressige Klausurenphase und bin jetzt im Praktikum, weshalb ich mal wieder gar nicht zum Bloggen kommen. Deshalb hier schnell ein Sammelpost der letzten 2 #redfridays



Der erste ist der 01 "Back to the 50's" aus der 50's Girls Reloaded LE von Essence.

Darunter seht ihr den 44P aus der Oktoberfest LE von Manhattan.

Beide Lippenstifte sind sehr knallig und lassen einen leichten Glanz zurück (nach dem Ab-Blotten ist der verständlicherweise nicht mehr vorhanden). Kein Schimmer oder Glitzer.
Haltbarkeit ist ok, mit Essen und Trinken 2-3h.

Übrigens gefällt mir der Geruch der Manhattan Lippenstifte überhaupt nicht, es ist dieser typisch chemische Lippenstiftgeruch. Das kann man heute doch besser machen, oder?!

Keine Kommentare: