Samstag, 4. Februar 2012

NOTD - Karl says "Trés Chic"



Mein einziger Kauf aus dem neuen Catrice Sortiment (bis jetzt).
Und der Lack ist soooo schön! Da kriegt man auch bei dem verspäteten sibirischen Winter Frühlingsgefühle :D
Ich trage 2 Coats. Auftrag & Haltbarkeit sind gut. Er kostet 2,79€ (glaube ich).

Übrigens bin ich mal wieder arg im Stress, ergo wenig Zeit zum Bloggen, konnte bis jetzt auch noch keinen Blick auf die neuen Essence/Catrice LEs werfen. Kommt aber noch!!!
In meinem Kopf siehts im Moment allerdings eher so aus:

4 Kommentare:

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Diesen Lack trage ich zur Zeit auch. Die Farbe ist wirklich toll :)

Liebe Grüße
Isabel

Laura hat gesagt…

wow ein echt schöner Lack!
gefällt mir super super gut.
Vlt. lege ich ihn mir auch zu. Ah echt schöne Farbe.
Küsschen, Leni <3

Anonym hat gesagt…

uiii der ist schön
und außerdem hast du sehr gepflegte nägel...wenn ich das sagen darf:)

Frau Gold hat gesagt…

Dankeschön!! <3