Donnerstag, 21. Oktober 2010

bebe Young Care "Relaxing Care Day & Night Cream"


Meine Haut spinnt und spinnt. Ich bin einwenig verzweifelt.
Brauchte ne neue Tagescreme, nachdem meine letzte (die grüne Essentials von Garnier) zwar anfangs ganz gut war, aber meine Haut letztendlich doch nicht damit klar kam.

Früher hatte ich immer Gesichtscremes von bebe, es gab 2 verschiedene Sorten in Tuben, einmal in blau und einmal in rosa. Beide fand ich super toll, leider wurden sie schon vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen.
Dann dachte ich mir vor einigen Tagen "Versuchs doch mal wieder mit einer bebe Creme. der Reinigungsschaum und die Abschminktücher sind doch auch super."
Habe dann geschaut, was es für Sorten gab und mich dann einwenig im Netz umgeschaut. Und diese Creme hatte sehr viele gute Reviews (siehe ciao.de oder whatever).
Ich also rein in Müller und gekauft.
Abends habe ich sie dann das erste mal verwendet. Da war noch alles ok. Am nächsten morgen: weder Verbesserung noch Verschlechterung meiner blöden Gesichtshaut.
Nach dem morgendlichen Waschgang habe ich sie wieder aufgetragen, aber plötzlich: Es brennt! Ruft die Feuerwehr!

Nein, Scherz - es hat zwar gebrannt, aber "nur" auf der Haut.

Ich für meinen Teil habe also feststellen müssen, dass diese Creme absolut nichts für mich ist. Das ist natürlich eine rein subjektive Wahrnehmung, denn anscheinend gibt es viele Mädels da draußen, die diese Creme echt lieben.

Jedenfalls denke ich, dass Leute, die normale - leicht trockene, aber UNempfindliche Haut haben, bestimmt gut mit der Creme klar kommen werden, aber wer schnell gereizt reagiert, wird gereizt reagieren ;)

Keine Kommentare: