Samstag, 9. Oktober 2010

p2 Perfect Face! Anti-Red Base


Ich habe eine günstige Alternative zur grünen Base von Loreal gesucht, und da ich nun in einer Stadt lebe, in der es von dm's nur so wimmelt, dachte ich, ich wäre bei p2 fündig geworden.
Die Base kostet (glaube ich) 3,45 €.
Die Verpackung des Produkts ist ähnlich wie bei Loreal in einem hohen Pumpspender.
Den Pumpmechanismus finde ich gut, allgemein finde ich die Verpackung ansprechend.

Nun zum Produkt: GEHT GAR NICHT!!!
Ich wollte eigentlich nur etwas, dass ich unter einer Foundation oder einem Tinted Moisturizer auftragen kann, dass meine geröteten Stellen kaschiert.
Was ich gekriegt habe: ein Gesicht voller Glitzer!!!
Nee nee nee .... absolutes No-Go für mich. Ich will doch nicht aussehen wie in Feenstaub geduscht!

Auch wenns nicht besonders teuer war, bin ich echt enttäuscht und bereue es, das Produkt gekauft zu haben.
Vermutlich hätte ich im Vorfeld auch einfach etwas mehr darüber recherchieren sollen... :/

Keine Kommentare: