Mittwoch, 9. März 2011

Kiko Einkauf


Letztens war ich mal wieder im Kaufhaus "Alexa" und - wie kann es anders sein - ich habe bei Kiko vorbeigeschaut. Da Samstag war, war es gerammelt voll, aber das schreckt mich nicht ab, mich trotzdem durch den Laden zu drängeln.

Alle Mascaras waren auf 3,90€ runtergesetzt. Mitgenommen habe ich mir den Pro Gel Mascara, laut Kiko eine "Mascara-Gel Formel mit kräftigenden und nährstoffreichen Inhaltsstoffen für schwache und gestresste Wimpern". Es ist ein farbloses Gel, das ich jetzt immer abends nach dem Abschminken auftrage. Mal schauen, ob sich meine Wimpern irgendwie verändern.

Außerdem 2 Mineral Khôls für je 2,90€ in den Farben "01White Rose" und "02 Intense Violet" (waren auch die einzigen Farben). Für mich hat das aber weder was mit Kajal noch Khôl zu tun, es sind mMn einfach lose Lidschatten. Der rosane hat eine sehr gute Deckkraft, der lilane so lala, was aber mit Base ausgleichbar ist.







Und schließlich habe ich mir auch noch den "Mat Base Corrector", also einen mattierenden Primer mitgenommen. Habe die Inhaltsstoffe gecheckt, und es sind keine Silikone enthalten. Falls ich mich irre (kenn mich da ja auch nicht sooo gut aus), gebt mir bescheid! Eine ausführlichere Review kommt noch, ich will ihn erst mal ausgiebig testen bevor ich mir ein Urteil erlaube.


1 Kommentar:

Isadonna hat gesagt…

Sehr schöner Einkauf! KIKO Mascaras haben mich bisher ziemlich enttäuscht, deshalb habe ich diesmal bei der Aktion nicht zugeschlagen. Um den hellen Mineral Khol bin ich öfter herumgeschlichen, beim Swatchen fehlte mir aber auch die Kajalfunktion ziemlich, auch wenn ich ihn eigentlich schön fand. Besonders überrascht mich der Primer - keine tausend Inhaltsstoffe, keine ellenlangen Molekülnamen, nur Parabene sind halt enthalten - an sich sieht das aber nicht schlecht aus, freue mich schon auf deinen Bericht, wenn du ihn getestet hast!