Samstag, 5. März 2011

NOTD - hmmm... Erdbeeren :D




Der Erdbeerrote/knallkoralligee Lack: Manhattan 43k, aus dem Standardsortiment. Nur eine Schicht. Deckt schön, lässt sich problemlos auftragen, trocknet schnell.

Grün: Catrice Enter Wonderland LE "Green Card". Ihr kriegt die nächsten Tage noch Gesamtfinger Swatches. Hier sinds 2 Schichten, da sonst das Rot durchschien.

Weiße Dots: Alessandro French Liner Nagelweiss Stift. Kriege damit keine vernünftige French-Manicure hin, dabei hab ich es mir so einfach vorgestellt :/
Jetzt wird er nur noch für sowas benutzt :D

Übrigens diesem Tutorial von Bubzbeauty nachempfunden:

Kommentare:

Dine hat gesagt…

Omg, ist das süüüüüß.
total gut gemacht, ich bin für sowas irgendwie nicht geeignet ^^ aber vielleicht probier ich's mal aus ;)

Feena hat gesagt…

Wow!
Das ist ja süß!

Han hat gesagt…

@Dine: versuchs einfach mal, ich fand es echt nicht schwer! Und der grüne Teil muss ja nicht perfekt symmetrisch sein, sieht man ja auch bei mir :)

Shaneen hat gesagt…

sehr süss :)

Pacy hat gesagt…

sweet :)