Dienstag, 15. März 2011

Neues Sortiment - mein Essence Einkauf



# Lippenstift 52 "In the Nude": schöne Farbe, nicht sehr deckend. Finish ist eher glossig, daher auch keine lange Haltbarkeit. Geruch ist süßlich, nicht wirklich meins.



# Nagellack 69 "Movin' On": Swatch folgt.



# Nail Art Special Effect Topper 02 "Circus Confetti": sieht im Fläschchen toll aus, allerdings ist es schwierig, die Glitterpartikel auf den Nagel zu kriegen, ohne dass man ne fette Schicht Klarlack mit drauf hat.



# Smokey Eyes Brush und # Gel Eyeliner Brush: bin bis jetzt nur dazu gekommen, sie zu waschen. Haben kein Haar verloren und die Farbe hält auch :)

# 100% Splash Proof Mascara: Wenn ich sie ausgiebig getestet habe, kommt ne Review :)

Kommentare:

poca hat gesagt…

gibt es den "circus confetti" lack noch?

Frau Gold hat gesagt…

Ja, er müsste im Standardsortiment sein. Allerdings könnte es sein, dass es ihn nur gibt, wenn die große Theke vorhanden ist.