Freitag, 4. März 2011

Kleinkram-Einkäufe der letzten Zeit

# Catrice schmeißt seine Mineral-Produkte aus dem Sortiment (schade!) und da hab ich für 1,45€ pro Artikel nochmal was mitgenommen: das Powder Make-Up, das Compact Powder und ein Rouge in der Farbe "Light Burgundy"



# essence will seine "Pocket Beauty" Reihe loswerden und ich habe für 0,95€ das "Clean Sensation Hand Gel" mitgenommen. Ich muss sagen: es gefällt mir! Hände fühlen sich wirklich sauber an und ich mag den Citrus-Duft.



# Garnier Essentials Tagescreme: im Emsland gibts kein dm (warum eigtl. nicht???) und ich Trottel hatte meine Balea-Urea-Gesichtscreme vergessen. Bei Müller habe ich dann diese Creme gefunden, die auch noch auf 3€ runtergesetzt war (ich bin auch mal ein alter Schnäppchenjäger, wa?!). Riecht toll und fühlt sich gut an, ist vllt etwas zu reichhaltig für meine Haut...



# Portemonnaie/Clutch von Tally Weijl: eigtl. steh ich ja so gar nicht auf diese Marke und gehe auch nie in die Stores. Aber hier gibts einen Laden, der neben Vero Moda, Only & Co. halt auch Tally Weijl verkauft. Da stand ich so mir nichts dir nichts vor den Accessoires und halte plötzlich dieses schöne Teilchen in den Händen. Ist ein Portemonnaie oder auch eine Clutch, die man dank integrierter Kette auch als Mini-Handtasche nutzen kann. Material: 100% Polyester, fühlt sich mMn aber überhaupt nicht billig an, sondern eher wie weiches Leder. Preis: 12,95€. Gab es übrigens auch noch in einem sehr schönen Nude-Ton und ich hätte am liebsten beide mitgenommen... :D



# neue Zahnpasta: Colgate MaxWhite One - verspricht 1 Nuance weißere Zähne in einer Woche. Hab nichts gemerkt. Werd ich nicht nachkaufen, der Geschmack ist mir auch nicht minzig genug, ich mag es gern richtig "scharf" :D



# Swiss-O-Par Shampoo Kakao, ohne Silikone. Heute zum ersten Mal benutzt: riecht toll und meine Haare sehen gut aus (allerdings sind sie auch sehr unkompliziert...^^)


Keine Kommentare: