Dienstag, 10. August 2010

0 Cent Haul

Heute war ich mal wieder in der City unterwegs. Musste zu meiner Krankenversicherung und außerdem wichtige Post wegbringen.

Dann war ich im Bücherladen. Hatte zum Fachabi von meiner Schule einen 20€ Büchergutscheinbekommen, den ich endlich einlösen wollte. Bin da einige Zeit hin und her geschlendert und hatte bestimmt 5 Bücher im Auge. Also musste aussortiert werden... letztendlich sind es diese 2 geworden:



Marc Levys Bücher finde ich im allgemeinen sehr toll, sie sind so herrlich unkitschig romantisch.
Und von Drachenläufer habe ich nur positives gehört, das wurde mir von allen Seiten empfohlen.
Habe zwar im Moment einiges zu tun und auch noch 4 andere Bücher in der "Warteschlange", aber freue mich schon drauf, diese Bücher zu lesen.

Dann war ich noch bei Douglas.
Hatte nicht vor, was bestimmtes zu kaufen, aber als ich dieses Päckchen von "i love..." gesehen habe, musste ich es mitnehmen.
Enthalten sind eine Body Butter, ein Schower Gel und ein Lipgloss.
Insgesamt gab es 4 Sorten. Ich habe mich für Strawberry & Milkshake entschieden.
Habe schon vor einigen Tagen die Produkte auf Douglas.de gesehen, und war dadurch schon leicht angefixt :D
Im Douglas habe ich dann noch ne alte Freundin von mir getroffen (Grüße an dieser Stelle!!).
Beim Bezahlen ist mir eingefallen, dass ich noch n Gutschein von Douglas hatte, aber ich wusste nicht, wie viel auf der Karte noch drauf war. Habe mit 3 oder 4 € gerechnet, es waren aber noch über 10 drauf, also war das Päckchen so gut wie geschenkt :D




BTW: mir ist zum ersten Mal aufgefallen, wie aufdringlich die Dougletten eigentlich sind...

Keine Kommentare: