Samstag, 7. August 2010

Review: Hema Bronzer Brush

Diesen Pinsel habe ich im Hema in Holland gekauft.
Er ist ca. 7 cm breit, ist leicht abgerundet, hat kurze, feste Borsten, die sich auf der Haut weich anfühlen und nicht pieksen.
Der Preis betrug 3,50€.
Ich habe ihn vor dem ersten Gebrauch gereinigt, dabei hat er 2-3 Haare verloren.
Heute habe ich ihn zum ersten Mal benutzt mit dem essence Sun Club Matt Bronzing Powder in "blondes - lighter skin".
Der Pinsel hat die Farbe gut aufgenommen und gut abgegeben. Habe nur 2mal reingeswiped, um das gleiche Ergebnis zu erzielen, wie wenn ich mit einem großen, fluffigen Pinsel 5-6 mal in das Bronzing Powder gehe.
Man kann auch sehr genau damit arbeiten. Den großen Pinsel muss ich zusammen drücken, wenn ich z.B. mit dem Bronzer nur konturieren will. Da der Hema Pinsel sehr schmal ist, ist das unnötig. Gleichzeitig kann ich aber auch großflächiger auftragen, je nachdem wie schräg oder quer ich ihn beim Auftragen halte.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Pinsel, das nächste Mal in Holland schaue ich mir vielleicht noch weitere Hema Pinsel an, weil dieser mich überzeugt hat :)


Keine Kommentare: