Mittwoch, 11. August 2010

NOTD "sponsored" by Artdeco



Nein, ich werde natürlich nicht bezahlt (oder leider?!) :D
Habe vor einpaar Wochen über die Artdeco-Facebook Page an einem Gewinnspiel teilgenommen.
Und letzten Freitag habe ich dann eine Mail gekriegt: Gewonnen!
Und zwar einen der neuen Ultra Quick Dry Nagellacke, in meiner Wunschfarbe 76 Red Savannah. Im Laden kosten 6ml 4,95 €.
Das obere Bild ist bei warmen Kunstlicht mit Blitz entstanden, die beiden unteren ohne Blitz bei Tageslicht.
Die Farbe ist sehr schön dezent, ein dunkles Altrosa mit Braunstich, eine Art dunkle Fleischfarbe.
Die Farbe deckt sehr gut, ich habe nur eine Schicht benötigt.
Jedoch hatte ich das Gefühl, dass der Auftrag leicht streifig wird. Nach kurzen Antrocknen war er auch wirklich etwas streifig, aber nachdem ich einen Topcoat aufgetragen hatte (ich benutze gerne den Beautiful Nails Top Coat von Rival de Loop Young), ist das Ergebnis sehr ebenmässig geworden.

Kommentare:

Sandra - If it comes in pink hat gesagt…

that's a great everyday color:)

Han hat gesagt…

Thank you!