Mittwoch, 4. August 2010

A Whole New World

Hallo :D

Also, das ist nun also mein neuer Blog, für den ich hoffentlich regelmäßig Zeit finde... .
Ich hatte mir vor vielen Jahren schon mal einen erstellt, aber nach ~5 Posts ist er dann irgendwie in Vergessenheit geraten (dank MySpace, facebook, studiVZ ^^).

Sooo genau weiß ich noch gar nicht, was ich jetzt alles bloggen werde, es wird wohl kunterbuntes Allerlei werden, das einwenig in Richtung Beauty/Fashion-Blog geht.

Achja, "warum eigentlich 'Frau Gold' ?" werden sicherlich einige wissen wollen.
Lang ists her, aber vor etlichen Jahren hab ich ich mit meinem BF über die "Lindenstraße" unterhalten. Da gab es eine "Frau Grünlich", aber der Name ist mir nicht eingefallen. Ich wusste nur, dass es eine Farbe mit G am Anfang war. Und welche Farbe mit G am Anfang fällt Hani natürlich als erstes ein? GOLD natürlich :)))

Grün, Gelb oder Grau wäre ja auch zu einfach gewesen :D

Keine Kommentare: