Mittwoch, 4. August 2010

Nails, Nails, Nails

Ich bin bekennender Fan von Nude-Tönen, egal, ob es um Augen, Lippen oder Nägel geht.
Aber manchmal, besonders zu gegebenen Anlass, kanns auch mal bunter werden.

Hier ein Bild, das einige Wochen her ist. Wie man unschwer erkennen kann, ist es während der WM entstanden:



Base: colour & go von essence in 01 Absolute Pure (transparent)
Gold: ausm 1€ Shop von der Marke "Sabrina"
Rot: Jelly Apple von Essie
Schwarz: 01 Showtime aus der Fashion Victim LE von essence (schon einige Jährchen alt...)
Top: 60 Sec. Top Dry von Misslyn

Dann was Knalliges von vor ca. 2 Wochen, habe einen uralt Nagellack von Mama gefunden und habe ihn aus lauter Langeweile draufgepinselt:




Der Lack ist von Jade (als der Lack gekauft wurde, gab es in Deutschland wohl noch kein Maybelline :D) und die Farbe heißt Intensiv Coral. Toller Sommerton, ich würde sagen, er ähnelt dem Tart Deco von Essie, ist nur etwas knalliger (wobei ja viele schon gemerkt haben, dass der Tart Deco seine Knalligkeit verändert, je nachdem, welchen bzw. ob man n TopCoat verwendet...).
Mit 2 Schichten hat der super gedeckt, wurde nicht streifig oder fleckig. Habe keinen TopCoat verwendet, er ist aber relativ schnell durchgetrocknet. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, habe einen Tag später umlackiert.

Und jetzt noch ein obligatorischer Nude-Lack:



Es ist der großartige Iced Chai Latte von essence aus der Creamylicious LE. Seit ich den besitze, bin ich dem Nude-Wahn verfallen :D
Seitdem schaue ich als erstes immer nach Nude-Lacken, es sind noch einige Exemplare von Catrice, alessandro, Eyeko und p2 dazu gekommen.
Auf dem Bild sinds 2 Schichten (wobei der bei einer Schicht schon fast opaque ist).
Überlack ist der Beautiful Nails Top Coat von Rival de Loop Young.

Ähm... und Hintergrund auf dem ersten Bild ist übrigens McSteamy Eric Dane, der den Februar des Cosmopolitan-Kalenders schmückt... ja, richtig gelesen: FEBRUAR! :D
Bei mir ist das ganze Jahr lang Februar, solange McSteamy darauf sein Müsli futtert :)))

Kommentare:

Beccy hat gesagt…

die wm-nägel sind ja genial.. hab ich noch bei niemandem SO genau gesehen, echt toll!

Han hat gesagt…

Dankeschön :)