Sonntag, 8. August 2010

Cadeavera Anti Pickel 3in1 Reinigung + Peeling + Maske

Vor ca. 3 Wochen gekauft.

Cadeavera ist die Eigenmarke von Müller und dieses Produkt gehört zur Young < 25 Serie.
Es enthält Salicylsäure, Kaolin und Honigmelonenextrakt, ist für unreine, ölige und Mischhaut gedacht und verspricht mattierte und porentief gereinigte Haut.
Es sind 150 ml enthalten und kostet super günstige 1,95 €.

Man kann sie auf drei Arten anwenden:
1. Zur normalen Reinigung: einfach auf die feuchte Haut auftragen und mit warmen Wasser wieder abspülen.
2. Als Peeling: auf die feuchte Haut auftragen und dabei massieren.
3. Als Maske: etwas dicker auf die trockene Haut auftragen und 5 Minuten einwirken lassen.

Ich habe meine eigene Methode entwickelt, sie zu nutzen: Ich trage sie auf meine T-Zone auf und lasse sie 5 Minuten einwirken. Mit nassen Fingern verteile ich anschließend alles im ganzen Gesicht und massiere die Haut ca. 1 Minute lang. Dann wird alles mit klarem Wasser abgewaschen. Mache das 2-3 mal die Woche.

Ich finde: der Peelingeffekt ist wirklich toll. Die Peelingkörner sind nicht zu klein, sodass man nichts merkt, aber auch nicht so groß, dass man die Haut damit in Stücke reißt. Die Reinigung finde ich auch gut, aber für manche evtl zu stark/aggressiv. Wer zu öliger Haut neigt, verträgt sie bestimmt gut, bei Mischhaut (so wie bei mir) empfehle ich, sie hauptsächlich in der T-Zone anzuwenden. Mattierung habe ich leider keine festgestellt, in der T-Zone habe ich geglänzt wie sonst auch. Der Geruch ---> köstlich! Honigmelone... ich würd am liebsten was davon essen :D

Insgesamt: Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt auf alle Fälle und ich würde das Produkt definitv wieder kaufen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die Infos! Du beschreibst es richtig gut.

Antipickel hat gesagt…

Wow wusste gar nicht, dass es so günstige Produkte gegen Pickel gibt. Werde es vielleicht bei Gelegenheit gleich mal ausprobieren.