Montag, 9. August 2010

5x Pastell

Da mir gestern unendlich langweilig war, habe ich den Stormy von meinen Fingern abgemacht und sie neu lackiert, nur mit Pastellfarben. Habe auch drauf geachtet, keine unterschiedlichen Finishes durcheinander zu werfen.

Hier das Ergebnis:



Daumen: Manhattan Nr. 204 (weiß allerdings nicht, ob es den noch gibt, ist uralt)
Zeige: Eyeko Lilac Polish
Mittel: Eyeko Nude Polish
Ring: Eyeko Vintage Polish
Pinky: Essie Guchi Muchi Puchi

Jeweils 2 Schichten Farblack, außer beim Manhattan, da hat einer gereicht.
Meine rechte Hand habe ich mit denselben Farben, aber in einer anderen Reihenfolge lackiert.

Patzer werden gekonnt ignoriert, da sie nach dem ersten Duschen eh weg sind ;)

Kommentare:

Sunny189 hat gesagt…

Hey,

ich bin auf das Glamour Forum auf dich gesto´ßen. Ich mag deinen Blog. Hast nun auch eine neue Leserin. ;)

Ich finde den Manhattan Lack sehr schön. Du hast überhaupt alles sehr schön aufgetragen. =)

LG, Gina

Han hat gesagt…

Dankeschön!!!
Finde deinen auch toll, besonders die AMUs gefallen mir!