Sonntag, 5. Dezember 2010

Bin ma kurz was "haulen" :D


******************************







2 Lacke aus der Fairytale-LE von Essence, je 1,75€
Auf meinem Daumen habe ich schon mal den Pixie Dust geswatcht. 2 Schichten sind superschnell durchgetrocknet!

******************************







Lack von Pieces, klarer Lack mit silbernen Sternchen drin. Ist mir direkt ins Auge gestochen und musste mit. 10ml für 2,95€. Was ich festgestellt habe: die Sternchen sind relativ schwer auf die Nägel zu bekommen und der Lack braucht ewig zum trocknen. Außerdem muss man aufpassen, dass man nicht nur Lack auf dem Pinsel hat.

******************************





Sun Mousse Eyeshadow von Kiko, 6ml für 2€. Farbe ist 02 Violet.

Kiko sagt:
"Highlightender Lidschatten. Lang anhaltende Performance und Farbe. Wasserfest. Es empfiehlt sich, eine kleine Menge des Produkts zu entnehmen und dieses mit den Fingerspitzen gleichmässig aufzutragen."

Auf dem Swatch seht ihr es einmal etwas dicker aufgetragen (links) und daneben verwischt (rechts).
Ist ein schönes Lila mit leichtem Schimmer und pinken Unterton und ließ sich wirklich schön gleichmäßig verteilen. Kann ich mir sowohl solo als auch als Base gut vorstellen.
Haltbarkeit werde ich die Tage mal testen.

Keine Kommentare: