Montag, 20. Dezember 2010

Nachtrag: Swatch vom Duo Eye Pencil


Auf Anfrage nachgereicht.
Links seht ihr jeweils die Farbabgabe bei einmaligen Aufmalen, rechts bei mehrmaligem Aufmalen. Die Konsistenz ist butterweich, allerdings weiß ich nicht, wie man die Spitze spitz halten soll - anspitzen kann man das Ding ja nicht!

Das Schwarz deckt gut, allerdings hält es nicht besonders lange. Habe es auf der Wasserlinie aufgetragen, aber schon nach ~10 Minuten war alles verschmiert. Aber ich habe generell leider sehr tränige Augen, habe bis jetzt noch nichts gefunden, was auf der Wasserlinie hundertprozentig hält.

Das Weiß ist kein Off-White, sondern schimmert. Farbabgabe ist auch hier gut, ich kann mir die Farbe gut im inneren Augenwinkel vorstellen.

Kommentare:

Sunny and Lu hat gesagt…

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast <3
Jetzt will ich ihn auch haben :)

Lg

Han hat gesagt…

Kein Ding :)
viel Spaß damit!