Mittwoch, 22. Dezember 2010

Catrice "Urban Baroque" - Mein Haul + Swatches



Die LE von Catrice, die ursrünglich "Urban Rebel" hieß, wurde umbenannt und ich habe sie heute im Müller gesehen.
Mitgenommen habe ich den Illuminating Powder für 4,49€ und die 2 helleren Lippenstifte für je 3,99€ (schon ein bisschen teuer für Catrice, oder?!).



Linkes seht ihr den Co2 "Elisabeth" und rechts den Co1 "Marie Antoinette".

Beide sind schöne nudige Töne, der "Elisabeth" geht dabei eher ins mauvige und der "Marie Antoinette" ist eher peachy.
Beide Lippenstifte haben keinen Glitzer oder Schimmer, hinterlassen aber einen schönen leichten Glanz auf den Lippen.

Swatches vom Powder habe ihc nicht hingekriegt. Jedenfalls hinterlässt er einen leichten Schimmer und gleicht auch ein ganz kleines bisschen Rötungen aus. Und er duftet ganz toll :D

Keine Kommentare: