Montag, 20. Dezember 2010

Eigtl. wollte ich einen Wasserkocher kaufen...

... weil ich unseren am Wochenende geschrottet habe :D
Ist aber nicht schlimm gewesen, der war sowieso ziemlich schlecht (800 Watt - Hallo? Ich hab nicht ewig Zeit!).
Jedenfalls stand ich im Tchibo und habe ein 3000 Watt Luxusteil bestaunt, und hätte es gekauft - wenn in dem Moment nicht meine Ma angerufen hätte. Lange Rede, kurzer Sinn: Hab ihn nicht gekauft, weil meine Tante noch einen zweiten hat.

Egal. Da ich eh schon unterwegs war, war ich noch im Müller, dm, Rossmann und Schlecker :D


Ein Tübchen Carmex habe ich noch gebraucht, weil meine alte fast leer ist.

Bei Rossmann gabs 25% auf Maxfactor, also habe ich mir mal einen schönen Nagellack passend zum Fest gekauft: ein schönes Gold mit feinem Glitter, der auf den Namen "01 Ivory" hört (passt ja mal gar nicht, oder?).
Mit Rabatt hat er 3, 33€ gekostet. Er deckt mit einer Schicht und trocknet zügig auch ohne Quick Dry Top Coat.
Werde ihn später nochmal auf alle Nägel pinseln und morgen versuchen, im Tageslicht zu fotografieren.

Bei Schlecker dann eine Überraschung: da stand zwar noch die Metallics und sogar die Denim Wanted LE von Essence, aber auch schon die Black and White!
Gekauft habe ich den Duo Eye Pencil und den weißen Lack.
Habe den Lack schon auf einem Finger geswatcht: er deckt auch sehr gut, mit einer Schicht! Für alle, die sich gefragt haben, was wohl mit "soft-touch finish" gemeint sein könnte: er glänzt nicht wie normaler Lack, sondern sieht eher Vinyl- bzw. gummiartig aus. Trockenzeit ist nicht sooo super, weil er nicht glänzt, glaubt man, er sei trocken, aber naja, war doch nicht so. Delle ist schon drin :/

Der Pencil war eher ein spontan Kauf, ich weiß noch gar nicht so genau, ob ich überhaupt wirklich dafür Verwendung habe... mal schauen, wie die Qualität ist, und im Zweifelsfall weitergeben, würde ich sagen.

Die Lidschatten habe ich im Laden geswatcht. Leider ist die Pigmentierung nur so lala, also hab ich keinen davon mitgenommen.

Kommentare:

Sunny and Lu hat gesagt…

Könntest du i-wann einen Swatch vom eyepencil rein stellen ?
Würde mich sehr freuen :)

Lg

Han hat gesagt…

ja, mach ich später :)