Montag, 20. Dezember 2010

Kein Beautykram - Herzkram

Ich bin begeisterter Tagebuchschreiber..
Seit ~5 Jahren bin ich dabei, mein Leben und meine Gedanken aufzuschreiben (nicht jeden Tag, eher mal alle paar Wochen), und es macht echt riesig Spaß, immer mal wieder die alten Notizbücher durchzublättern.

Vorhin habe ich kurz in mein aktuelles Tagebuch reingeschaut, und musste feststellen, dass ich ja am Wochenende einen Eintrag gemacht habe - anscheinend im leicht angeheiterten Zustand (ok, kommt ab und zu mal vor^^).

Jedenfalls war ich Freitagabend mit Freunden unterwegs und als ich heim gekommen bin, habe ich noch eine Situation des Abends festgehalten.
Ein Auszug:

Wir waren in der überfüllten Tram.
[...]
Er: " Wir sind gleich da und müssen aussteigen."

Ich: "Ich weiß." Hochgucken. Augenklimpern.

Er: "Willst du dich festhalten?" Bietet mir seinen Arm an.

Ich: Nicken. Greife seinen Arm.

Mein Herz: Luftsprünge.



LOL.
Ich find mich selbst grad teeniemäßig süß :D

Hoffe, das bringt irgendjemanden da draußen gerade genauso zum Lächeln wie mich, als ich das gelesen habe.

Keine Kommentare: