Sonntag, 19. Dezember 2010

Bye Bye 2010

Puh... das Jahr 2010 war für mich persönlich sehr ereignisreich.
"Alles Neu" frei nach Peter Fox, das war mein Motto :D

Ich hatte sehr viel Glück gehabt und viele großartige Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

Und um mein Karma bei Laune zu halten, dachte ich mir, verschenke ich etwas :D
Ich verabschiede mich aus 2010 mit einem kleinen Gewinnspiel.


Der glückliche Gewinner bzw. die glückliche Gewinnerin kann sich über folgende Kleinigkeiten freuen:


  • eine bedruckte Stofftasche von H&M aus der Lanvin Kollektion
  • weil ich die selbst so gut fand: Nail Fashion Sticker von Essence in der Farbe "05 lights forever"
  • einen Eyeko Nagellack in der Farbe "Indigo Polish", ein superschönes dunkles Blau mit vielen kleinen Glitzerpartikeln
  • einen Kiko Eyeshadow in der Farbe 118, ein mittlerer Beigeton mit Shimmer, der jeder Augenfarbe steht
  • und Proben aus der neuen "Skin Ergetic" Serie von Biotherm, die ich gratis von Biotherm zugeschickt bekommen habe

Gewinnspielregeln:
  • ihr müsst meinen Blog via Blogger oder Google Friend Connect verfolgen
  • schreibt einen Kommentar unter diesen Blogpost und beantwortet mir folgende Frage:
Wie war euer Jahr 2010 und was wünscht ihr euch für 2011?
  • Gebt bitte eine gültige E-Mail Adresse und die Stadt, aus der ihr kommt, an
  • Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.01.2010
Ich fahre morgen früh in die Heimat und mache jetzt erst mal Winterpause.
Wünsche allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

<3

Keine Kommentare: