Donnerstag, 16. Dezember 2010

Make Up Store




Make Up Store? Make Up Laden? Was meint sie jetzt schon wieder?!


Ich war heute am Alexanderplatz im Shoppingcenter "Alexa" und habe einen Laden entdeckt, der schlicht und einfach "Make Up Store" heißt.
War natürlich neugiereig und bin direkt rein. Eine nette Verkäuferin hat mich angesprochen und mir erzählt, dass der Store erst gestern eröffnet hat und die Marke aus Schweden kommt.
Ich habe mich ein wenig umgesehen und hier und da die Fingerchen reingetatscht. Es gibt eine große Farbauswahl an Nagellacken, Eyeshadows, Blushes und Make Ups, außerdem Haarpflegeprodukte.
Das Design war mMn irgendwie eine Mischung aus Mac und Make Up Forever.
Auch die Preise bewegen sich im Mac Bereich, z.B. Lidschatten ~13€.
Gekauft habe ich nichts, ich wollte mich erst mal ein bisschen über die Marke schlau machen.
Eine deutsche Website gibt es noch nicht, aber u.a. eine US-Homepage.


Die nette Dame dort hat mir auch ein Magazin und einen Flyer mitgegeben, umsonst, obwohl das Heft normalerweise 6€ kostet (ich nehme an, weil ich nett gefragt habe und wegen der Neueröffnung^^).


Ich habe leider keinen Scanner, aber einige Seiten abfotografiert.
Das Magazin ist sehr hochwertig und professionell gestaltet und es sind sehr viele schöne und kreative Make Ups abgebildet.


Der Flyer informiert über Probeschminken und Kurse. Ähnlich wie bei Mac, kann man sich dort schminken lassen für einen bestimmten Preis, allerdings werden die Kosten verrechnet, wenn man anschließend auch was kauft.


Ich bin super neugierig auf die Marke, aber da die Produkte nicht wirklich günstig sind, werd ich mir lieber 2mal überlegen, ob und was ich mir kaufe.


Falls jemand schon was von der Marke besitzt, kann er mir gerne bereichten :D

Keine Kommentare: