Mittwoch, 25. Januar 2012

AMU Green/Purple

Normalerweise poste ich ja keine AMU's, zum einen, weil ich selten ausgefallene Looks schminke und zum anderen, weil ich es nie wirklich hinkriege, die Sache farbgetreu und aus einem guten Winkel zu fotografieren.

Nunja.
Auf dem Blog von Caro und Anja haben sie aufgrund ihres Blog-Geburtstages zu einem Gewinnspiel aufgerufen und als Teilnahmebedingung sollte man ein Makeup in Grün & Lila schminken. Ich habe einfach mal in meine Schublade gegriffen und einwenig draufhin geschminkt.
Es ist jetzt kein Look, den ich persönlich wirklich so tragen würde, da mir Grün einfach nicht steht. Aber das Grün gegen Braun-/Bronzetöne gewechselt - ja, das wäre schon eher mein Style.
Jedenfalls, das Ergebnis seht ihr hier:



Verwendete Produkte:

Oberes Lid:
Lidschattenpalette "02 Birds of a feather" aus der Catrice "Papagena" LE
Gelliner von Essence in 01 "Midnight in Paris"

Unteres Lid/Wasserlinie
p2 Perfect Look Kajal in 080 "lilac"
Loser Lidschatten von Kiko ("Mineral Khol") in 02 (kräftiges lila)

Mascara Essence Sun Club "100% spalsh-proof"

Augenbrauen:
Manhattan Augenbrauenstift 108T
p2 matte Dream Eye Shadow in 070 "Grey Pleasure"

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ich finde es sieht total toll aus <3 Das lila am unteren Wimpernkranz knallt so richtig, find ich gut :)

Danke für deine Teilnahme!

farn hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus. Das knallige Lila passt super zu deiner Augenfarbe! :)

Frau Gold hat gesagt…

Danke ihr Lieben :)