Mittwoch, 11. Januar 2012

NOTD - Graphite

Bei Rossmann habe ich die "Re-Mix Your Style" LE (?) von Essence im Grabbelkörbchen gesehen, und für 80 Cent das Stück einfach mal diverse Top Coats mitgenommen.


Mit dem Hintergedanken, etwas ähnliches wie Chanel's "Graphite" zu erreichen, habe ich meine Nägel erst mit einem Silberlack versehen und dann den "Rock" Top Coat mit Smoky Finish (transparent-schwarz) aufgetragen (allerdings 2mal, da ich es bei einem Coat nicht als dunkel genug empfand).
Was soll ich sagen? Es gefällt mir.
Ob es aber nun tatsächlich eine Dupe-Kombination zum Chanel Lack ist, kann ich schlecht sagen, da ich den nicht besitze und somit keine Vergleiche mit gleichen Lichtbedingungen ziehen kann.

Kommentare:

LiLe-say-yes hat gesagt…

Der DANCE-top coat ist einsame Spitze & der ROCK-top coat ist überhaupt nicht zu empfehlen! :/

Frau Gold hat gesagt…

hehe... wieso? mir gefällt der rock ;)