Freitag, 6. Januar 2012

TV Tipp: New Girl


Wer Zooey Deschanel (bekannt u.a. aus "(500) Days of Summer" oder auch "Der Ja-Sager") genauso bezaubernd findet wie ich, und ihre neue Serie "New Girl" nicht bereits auf English anschaut, sollte nächsten Mittwoch unbedingt bei Pro7 einschalten!

In Deutschland startet die Serie am Mittwoch, 11. Januar, auf Pro7 um 21.15, und das, obwohl die erste Staffel noch nicht mal in den USA vollständig gelaufen ist!

Jedenfalls geht es um Jess (Zooey), die von ihrem Freund nach 6 Jahren Beziehung betrogen wird, und dann in eine WG mit 3 Single Männern zieht.
In späteren Folgen taucht übrigens auch noch Justin Long auf.

Ich finde die Serie total gelungen und einfach suuuper lustig, ich lach mich wirklich halbtot bei jeder Folge!

Schaltet doch einfach rein, wenn ihr eh nichts besseres zu tun habt ;)

Kommentare:

Strawberry hat gesagt…

Danke, dass du diese Serie vorgestellt hast!!
Hab sie angeguckt! ECHT toll!! :)

Hat sie eigentlich nur 9 Episoden?? oder kommen noch welche.. das Ende (9.Episode) ist irgendwie voll komisch o.O War irgendwie nicht das Ende oder??
Ich habs allerdings auf Englisch angeschaut..
Und auf Wikipedia und so stehen auch nur 9 Episoden auf der Liste..

Würde mich auf einer Antwort sehr freuen!!

~Strawberry~

Frau Gold hat gesagt…

Yeah! Freu mich, dass es dir gefällt!
Es sind im US-Fernsehen bisher tatsächlich nur 9 Folgen ausgestrahlt worden, deshalb wundert es mich auch ein wenig, dass sie hier in Deutschland diese Woche schon anläuft. Man munkelt allerdings, dass der riesige Erfolg der Serie in den USA dazu geführt hat...

Liebe Grüße