Montag, 2. Januar 2012

Erster Sortimentswechsel 2012: Catrice














































Durch ein Klick auf die Bilder könnt ihr vor allem die Tabellen besser erkennen!

Erste ist die Preisliste für die neuen Sachen, zweite ist die Liste mit Artikeln, die gehen.
Falls ihr weniger mit den Nummern, dafür besser mit den Namen der Artikel klar kommt, hier findet ihr die Ex-Artikel mit Namen aufgelistet: culte du beau

Mir gefallen jedenfalls so einige Sachen, vor allem neue Nagellack- und Eyeshadowfarben. Jedoch werde ich auf jeden Fall noch einen genauen Blick darauf werfen, was denn aus dem Sortiment geht, um zu verhindern, dass irgendeinem Stück hinterhergetrauert wird ;)

Übrigens erinnert mich die "The Giant" Mascara vom Bürstchenkopf her ein wenig an die "Doll Eyes" Mascara von Lancome und auch an die "Lots of Lashes" Mascara von Maybelline (Great Lash Serie, leider in Deutschland nicht erhältlich).
Dupe?!

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Die Nagellacke & die Lidschatten gefallen mir. Und den highlighter pen finde ich auch interessant &&&. Leider gibt es bei uns kein Catrice! :/

Frau Gold hat gesagt…

Aber Catrice kommt doch zu dm! Oder gibts bei euch auch kein dm?