Donnerstag, 19. Januar 2012

UPDATE Nail Inspiration - Tuxedo Nails


Zooey Deschanels Nägel am Abend der Golden Globe Verleihung.

Total süße und coole Idee, oder?
Ich werds wahrscheinlich morgen mal ausprobieren.
Bilder kommen dann ;)

Update:


Hier meine Version, leider ist mir die Schleife nicht sonderlich gelungen. Ich war extra noch auf der Suche nach einem Nail Art Pen in Schwarz, aber wurde in der Drogerie leider nicht fündig (und ich hätte schwören können, bei Essence gäbe es sowas!).
Jedenfalls hab dann versucht es mit einem Zahnstocher zu zeichnen. Nunja, Ergebnis seht ihr ja: eher nicht empfehlenswert.
Der weiße Lack ist von Essence, der schwarze von Kiko.

1 Kommentar:

sushijunkie hat gesagt…

OMG wie süüüüß. <3 Wenn ich das nächste Mal mehr Zeit habe und ich mich mit meinen Nägeln befassen möchte, werde ich es auch probieren.
Glg lisa