Mittwoch, 4. Januar 2012

Neu: Bebe Young Care "Goodbye Lipstick"



Diesen neuen Lippenpflegestift habe ich heute im Rossmann entdeckt und spontan mitgenommen (auch, wenn Lippenpflegeprodukte hier en masse vorhanden sind...).
Preis: 1,99€
Inhalt: 4,9g
Farbe: nude

Es gab auch noch einen in pink.

Die Lippenpflege von Bebe mochte ich schon immer, der blaue in "Classic" wurde schon zu Hauf nachgekauft.
Auch bei diesem empfinde ich die Pflegewirkung als gut, aber die farbgebende Wirkung sieht man bei mir leider gar nicht. Zum einen ist die Pigmentierung nicht stark genug, zum andern ist meine natürliche Lippenfarbe wohl zu stark.

Nunja. Ich finde nicht, dass der Stift schlecht ist, aber nachkaufen werde ich ihn definitiv nicht. Er wird höchstwahrscheinlich in eine Handtasche wandern und sporadisch genutzt werden, bis er aufgebraucht oder aber gekippt ist.

Keine Kommentare: