Freitag, 27. Januar 2012

NOTD - Artdeco 47

Auf der Suche nach einem Dupe für Chanel's "April" bin ich letztens durch den Müller geirrt.
In der einen Hand den Tester des Originallacks, in der anderen Lacke verschiedener Marken zum direkten ersten Vergleich.

Meine wahl fiel letztendlich auf diesen Lack von Artdeco aus der "Ceramic Nail Lacquer" Reihe. Die Nummer ist 47, gekostet hat er glaube ich 7,50€ für 6ml.
Ein deckendes, gleichmäßiges Ergebnis erzielt man mit 2 Coats.

Ich denke, wäre er einen Tacken heller, wäre er ein perfektes Dupe!
Aber auch so ist es eine schöne Farbe, ich wurde sogar öfters darauf angesprochen :)


Blitz+Kunstlicht - Blitz+Tageslicht - nur Tageslicht

Kommentare:

Deleeylah hat gesagt…

seeeeehr hübsch! genau mein beuteschema :)))
ich habe mir (ausnahmsweise) mal einen chanel lack gegönnt... ich fand den april-lack einfach unwiderstehlich ;)

LG :)

Frau Gold hat gesagt…

Du Glückliche!!!! Irgendwann mal... in einer weit entfernten Zukunft, da werde ich das auch machen :D