Montag, 2. Januar 2012

dm News

Man hat ja schon viele Gerüchte gelesen, in allerlei Foren und auf diversen Blogs, aber jetzt ist es offiziell:

Catrice kommt zu dm!
Teilweise findet man die LE-Aufsteller ja schon in den Märkten, und in neu eröffneten dm's ist ja die Theke bereits integriert, aber dieses Frühjahr werden nach und nach die Loreal-Studio-Secrets Theken durch Catrice ersetzt! Yippieh!

Auch Essie kommt!
Durch die drastische Preisreduzierung bei Douglas hat man es ja schon geahnt.
Jedenfalls heißt es auch hier: da Platz geschaffen werden muss, geht eine andere Marke, und zwar MNY. Ich finds nicht unbedingt schade, auch wenn MNY teilweise echt schöne Sachen hatte (aber eher in den LE's).

Hört sich für mich alles sehr gut an, und viele Mädels, die bisher nicht an Catrice ran kamen, werden sich sicher auch freuen. Nur mein Portemonnaie... naja ;)

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Die haben bei uns im DM vor kurzem die Maybelline-Theke vergrößert. Hätten sie die lieber klein lassen sollen, dort Catrice rein (Essie ist nicht unbedingt mein Geschmack) & dafür darf auch MNY bleiben, aber nein. :/

Frau Gold hat gesagt…

Stimmt, jetzt wo dus sagst... die haben in allen Märkten die Maybelline Theke vergrößert. Aber ich frag mich echt, was nun mit MNY passiert, ob die ganz vom Markt gehen?!